Als TV-Zuschauer noch in die Röhre schauten, waren Bildschirme mit 32 Zoll das Non-Plus-Ultra für alle, die auf ein großartiges TV-Erlebnis aus waren. Von diesen Tischlampe Schlafzimmer Nachttisch kreative moderne minimalistische romantische warme nordische Persnlichkeit Wind Hochzeit Wohnzimmer Dekoration stolzen 82 High-End-Zentimetern ist man heute weit entfernt – 2001 stellte Metz erste Flachbild-TVs mit 42 Zoll vor.

ARGON Moderne 2-flammige Wandleuchten, Lackierter Stahl, Wei

PLL Persnlichkeit Eisen Nordic Garten Nachttischlampe Schlafzimmer Flur Licht Nachttischlampe grfzul3476-Möbel liefert

&Wohnzimmer Flur Schlafzimmer Wandleuchte Wandleuchte E27 Schlafzimmer Wandleuchte Rustikale Wandleuchte Schlafzimmer Nachttisch Wandleuchte LED Mix And Match Stoff Mediterrane Wandleuchte&Kabellos will der E-Commerce-Riese Amazon künftig einen neuen Streaming-Service anbieten, die das bisherige Angebot (Prime Music und Music Unlimited) um Inhalte in High-Fidelity-Qualität erweitern soll.

Fernsehen gehört in deutschen Haushalten zur täglichen Routine. Im Schnitt verbringen wir rund 3,5 Stunden vor dem TV-Gerät – und das am liebsten ab 20 Uhr.

ZYN Persnlichkeit Wandleuchte-Nordic postmodern minimalistischen Wandleuchte Persnlichkeit kreative Kunst Wohnzimmer Schlafzimmer Nachttischlampe Modell Innenlampe ZYNSF

Unser OLED-TV Topas, mit vollem Namen Metz Topas TX99 OLED twin R, ist nicht nur das Flaggschiff unserer „Metz Classic“-Fernseher, sondern hat sich auch beim größten internationalen Innovationspreis, dem Plus X Award, Kronleuchter Nordic Holz Glas Wandleuchte Kreative Einfache Moderne Garten Schmiedeeisen Wandleuchte Schlafzimmer Wohnzimmer Korridor.

Die Fernseher unserer neu eingeführten Marke METZ blue sind mit dem Betriebssystem Android TV ausgestattet. Das bringt mit unzähligen Apps die verschiedensten Inhalte auf den Bildschirm und macht den Fernseher im Wohnzimmer ganz einfach zur Entertainment-Zentrale.

LED-Massivholz-Tischlampe Einfache kreative Augenschutz-Licht Schlafzimmer Nachttischlampe Wohnzimmer Schreibtischlampe (Gre 42,5 16 17cm 16,7 6,3 6,7 Zoll)

Beim Fernsehen einfach die Englisch-Kenntnisse aufpolieren: Wer englischsprachige Fernsehsendungen oder Filme im Original und mit eingeblendeten Subtitles anschaut, kann seine Sprachkenntnisse verbessern.

UHD steht für Ultra High Definition bzw. Ultra HD und sorgt für die vierfache Auflösung von klassischem Full HD bei Fernsehern. UHD-Inhalte können deshalb eine deutlich gesteigerte Detailgenauigkeit mit etwa 8,3 Millionen Pixeln statt rund 2,1 Millionen bei Full-HD-Bildern liefern.

Knallige Farben sind im Mai eine Selbstverständlichkeit. Denn naturgemäß zeigt sich der Frühling farbenprächtig und leuchtet überschwänglich in den blauen Himmel.

LED Wandleuchte, Moderne Minimalistische Holz Wandleuchte Nordic Kreative Wandleuchte für Schlafzimmer Nacht Wohnzimmer Wandleuchte Dekoration Balkon Treppe Hause Beleuchtung 26 Watt Warmes Licht

Der japanische Fernsehsender NHK hat damit angefangen, Filme und Serien über Satellit in 4K- und sogar extrem hoher 8K-Auflösung auszustrahlen. Erster Film im Programm war Stanley Kubricks Science-Fiction-Klassiker „2001: Odyssee im Weltraum“, den das Filmstudio Warner Bros. speziell für die 8K-Ausstrahlung neu bearbeitet hat. Badezimmerspiegelleuchten HSJ LED Spiegel Scheinwerfer Freies perforiertes Edelstahl Badezimmer Schlafzimmer Badezimmer Licht Nebel Spiegel Kabinett Lampe LED (Farbe Wei, gre L70cm 9W)